Gästebuch

Hier könnt ihr uns

  • Kommentare
  • Anregungen/Wünsche
  • nette Worte
  • etc.

hinterlassen. Wir freuen uns auf Feedback!

18 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Lieber Frauenchor, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für das hervorragende Konzert mit Angelika Milster , gestern Abend. Es hat uns super gefallen. Kommen gerne wieder.Liebe Grüße aus Plettenberg von Brigitte und Gabi

    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das tolle Feedback! Das freut uns sehr!
      Liebe Grüße zurück und vielleicht sehen wir uns ja auf einem unserer nächsten Auftritte. Unser nächstes Konzert ist am 21. Juni. Vielleicht passt es da ja. 😉

  2. Nach einer kleinen Pause schalten wir unser Gästebuch heute wieder frei. Wir hoffen, dass sich das „Spam-Thema“ mittlerweile erledigt hat.
    Wir freuen uns auf euer Feedback! 🙂

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Dank für das herausragende Konzert gestern Abend.
      Weiterhin viel Erfolg. Weinkreis Sauerlandia, Gerhard Höffer, 1.Vors.

  3. Da unser Gästebuch in den letzten Wochen leider von vielen Spams heimgesucht wurde, müssen wir dies temporär schließen.
    Wir hoffen, dass dies nachlässt und wir es wieder zum Kommentieren freigeben können.
    Wenn ihr uns in der Zwischenzeit etwas mitteilen möchtet, könnt ihr dies gerne per E-Mail machen. Die Kontaktdaten findet ihr in der Rubrik „Über uns“ -> „Kontakt“.

  4. Lieber Frauenchor,
    wir freuen uns sehr, dass wir bei Euch so gut aufgehoben sind und hoffen auf zwei schöne Theatertage mit Euch – so wie es aussieht wird die Bude gerammelt voll.
    Vorhang auf, Vorhang auf, Vorhang zu.
    Liebe Grüße
    Simone Hesener für die Theatergruppe

  5. Hallo Ilka und Melanie,
    habt ihr wirklich toll gemacht, habe jetzt erst die Seite angeschaut, bin
    begeistert, ich bin immer erstaunt wie man so etwas schönes machen kann.
    Ich glaube aber bestimmt das dort sehr viel Arbeit hinter steckt.
    Herzliches Dankeschön an Euch.
    LG Susanne

  6. Ich kann mich den Anderen nur anschliessen! Die Seite ist so toll geworden!
    Da haben Melanie und Ilka ein „Meisterstück“ erstellt.
    Ich freue mich schon auf Mittwoch. Ich hab Euch alle so vermisst.

    LG Carmen

  7. Hallo zusammen!
    Bin jetzt erst dazu gekommen, unsere Seite anzugucken. Ganz, ganz klasse geworden!!! Hut ab! Also ich könnte so etwas nicht…
    Bei „Gedenken“ musste ich erstmal sehr schlucken – genau richtig und passend, finde ich.
    Viele Grüße und bis nach der Sommerpause bzw. nach meinem Urlaub.
    Dörthe

  8. Hallo Ilka,
    nee was hast Du das toll gemacht. Was soll man da noch verbessern, oder Vorschläge machen. Hast doch an alles gedacht. Man muß sich schon etwas Zeit nehmen, um alles durchzustöbern. Einfach toll. Hoffe, daß viele Leser diese Seite anklicken.
    Christel

  9. Mensch Mädels . . . .ALLE ACHTUNG …..Die Seite kann sich sehen lassen.
    : )
    ABER …..was machen die verrücktern Trommler (bzw. eine Verrückte) bei den Fotos ??????
    Ne, Spass bei Seite. Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG ane

    1. Super, toll ! Die Seite kann sich nicht nur sehen lassen, sondern hört sich auch noch gut an! Wusste gar nicht, dass der Jäger in Waldbröhl so schnell laufen konnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.