LenneKids meistern erste Auftritte

Die LenneKids haben ihre ersten Auftritte hinter sich.

Die Premiere fand am 26. November beim Adventsbasar der Caritas im Pfarrheim Bamenohl statt. Ganz aufgeregt und voller Vorfreude bereiteten sich die kleinen Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit Chorleiterin Hannah Tillmann vor.

Beim Auftritt selber war von der Aufregung fast nichts mehr zu spüren.

Die Augen immer schön auf Chorleiterin Hannah Tillmann gerichtet, mit großer Aufmerksamkeit und vollem Körpereinsatz präsentieren sie die Lieder:

♫ Sternenkinder
♫ Leoleuleileula
♫ Singen im Schein der Kerze
♫ Du bist ein Ton in Gottes Melodie
♫ Alles Banane
♫ Tatutsita

Die Zuschauer waren sichtlich erfreut und begeistert von dem Vortrag der LenneKids. Die Eltern, der Vorstand und die Chorleiterin sind sehr stolz auf die Kinder.

Heute stand dann der zweite Auftritt an. Nach dem Einsingen im Rathaus, ging es warm eingepackt auf den verschneiten Finnentroper Weihnachtsmarkt.

Gut gelaunt sagen die LenneKids die Lieder:

♫ Singen wir im Schein der Kerze
♫ Alles Banane

Toll gemacht!!! Auch der zweite Auftritt kam sehr gut an. Zum Abschluss wurde noch gemeinsam mit LenneSound und den Chor’nies (Schönholthausen/Ostentrop) „Lasst uns froh und munter sein“ gesungen. Da hat es sich dann auch der Nikolaus nicht nehmen lassen, in Finnentrop vorbeizuschauen.

Der nächste Termin im Kalender rückt auch schon näher. An Heilig Abend werden die LenneKids beim Krippenspiel in der Lenhauser Pfarrkirche singen.