LenneNews: Keine Langeweile…

Zugegeben, es ist momentan ein wenig ruhig um uns… aber nur hier im www. Die Vereinsgründung des LenneArt Lenhausen e.V. hat jede Menge Vor- und auch Nachbereitung mit sich gebracht. Aber so langsam ist alles in trockenen Tüchern. Der Verein ist im Vereinsregister eingetragen.

Auch musikalisch haben wir uns nicht ausgeruht. Am 14.04. waren wir zum Konzert des MGV Bamenohl zum 115jährigen Jubiläum eingeladen. Hier hatten wir gleich zwei „Uraufführungen“ von Stücken für das Meisterchorsingen im Juni. Wir waren schon etwas nervös, aber im Nachhinein waren wir mit unserem Auftritt recht zufrieden… und das Publikum denken wir auch. 😉
Am 28.04. ging es dann nach Salwey zu einem weiteren Jubiläum. Der Kirchenchor feierte sein 35jähriges Bestehen. Auch hier hatten wir einen schönen musikalischen Abend.
Das nächste Jubiläum folgte bald. Am 6. Mai gratulierten wir der St. Anna-Schützenbruderschaft Lenhausen e.V. zu ihrem 200.jährigen Bestehen. Neben uns waren auch LenneSound und die LenneKids mit am Start.

Und so ganz nebenbei bereiten wir uns noch auf das Meisterchorsingen am 09. Juni 2018 in Rheine vor. Langweilig wird uns derzeit nicht. 😉

Falls jemand Interesse hat uns zu dem Meisterchorsingen zu begleiten, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Ein paar freie Plätze haben wir noch im Bus….

Im Hintergrund arbeiten wir auch gerade an unserer neuen Homepage: www.lenneart.de. Sie ist seit drei Tagen online, aber noch gibt es nicht viel zu sehen. Schaut einfach immer mal wieder vorbei ob es was Neues zu entdecken gibt. 🙂

Neuigkeiten gibt es auch in puncto Logo. Für jede einzelne Gruppe im LenneArt Lenhausen e.V. wurde in den letzten Wochen/Monaten ein neues Logo designed. Diese stellen wir euch nach und nach vor.

So, das waren genug Informationen für heute. Mehr folgt in Kürze. 🙂

Wir wünschen euch eine schöne Woche!