LenneSound wünscht Merry Christmas

Auch LenneSound waren heute auf dem Finnentroper Weihnachtsmarkt zu sehen und zu hören.

Für ihren Auftritt hatte sich LenneSound zwei schöne, flotte Weihnachtslieder ausgesucht, in denen sie dem Publikum  international „Frohe Weihnachten“ wünschten.

Bei dem Song „Merry Christmas“ von Feuerherz waren neben deutschen Zeilen auch Passagen in Englisch und Italienisch zu hören. Im darauffolgenden Stück „Feliz Navidad“ (Jose Feliciano) kam noch Spanisch als vierte Sprache hinzu und es wurde dreistimmig gesungen.

Ein wirklich gelungener Auftritt von LenneSound.

Abschließend wurde noch gemeinsam mit den LenneKids und den Chor’nies (Schönholthausen/Ostentrop) „Lasst uns froh und munter sein“ präsentiert.

Nächste Woche Sonntag singt LenneSound erstmalig bei dem jährlichen Adventskonzert in der Lenhauser Pfarrkirche (17.12.2017 – 17:00 Uhr). Hier können wir uns wieder auf zwei neue, moderne Stücke freuen.