LenneSound

ProbenTERMIN:
Dienstags  |  16:30 – 17:15 Uhr

(außer in den Schulferien)

News: LenneSound brilliert bei erstem Auftritt


Du singst gerne? Isso!

Dann bist Du hier genau richtig! Kinder/Jugendliche ab der 4. Klasse sind recht herzlich eingeladen zu einer Probe von LenneSound , dem neuen jungen Chor, zu kommen.

Warum ein „Junger Chor“?

Christoph Ohm ist seit vielen Jahren besonders im jungen Bereich aktiv und immer wieder begeistert, wie leistungsfähig und motiviert Jugendliche bei der Sache sind und sich weiterentwickeln. Und er ergänzt: „Natürlich ist das Singen mit der Altersgruppe auch schon mal anstrengend. Aber man bekommt auch unglaublich viel zurück“. 😉

Was wird gesungen?

Bei der Song-Auswahl ist ihm wichtig, dass immer gemeinsam entschieden wird. „Wenn es da immer nach meiner Meinung gehen würde, hätten wir viele schöne Lieder nicht gesungen. Einfach deswegen, weil ich sie vorher nicht kannte“, so Ohm.

Interesse? Dann komm doch mal zu einer Probe vorbei!

Dienstags, 17:00 – 17:45 Uhr   |   Pfarrheim Lenhausen, St. Anna Str. 3

Du hast  Fragen? 

Dann kannst Du Christoph Ohm unter der Nummer 0173/3578949 erreichen.

Wir freuen uns auf Dich!